How can we help?

FAQ

RÜCKSENDUNG & UMTAUSCH

Wie sende ich ein Produkt zurück?

Nur Rücksendungen innerhalb Deutschlands sind kostenlos.

Aus anderen Ländern trägt der Kunde die Rücksendungskosten.

Und so schickst du deine Retoure an uns zurück:

Fülle das entsprechende Formular aus und sende es an unsere Firmenadresse zurück. Die Formulare und unser Retourenportal hierzu findest du hier.

Ist die Rücksendung kostenlos?

Innerhalb Deutschlands ist deine Rücksendung kostenlos. Dein kostenloses Rücksendelabel kannst du hier ausfüllen & ausdrucken.

Rücksendungen aus Österreich und allen weiteren europäischen Ländern sind vom Kunden zu tragen. Unfreie Sendungen werden von unserem Lager nicht angenommen.

Kann man ein Produkt umtauschen?

Ja, ein Umtausch ist ohne weiteres möglich. Bitte nutze hierfür das Umtauschformular oder lege eine kleine Info bei.

Kann ich meine Retoure auch persönlich abgeben?

Leider haben wir noch keine Stores, in denen du deine Retoure abgeben kannst. Daher schicke deine Retoure bitte immer als Paket an unsere Firmen-Adresse zurück. 

VERSAND

Wieviel kostet der Versand?

Versand innerhalb Deutschland: 4,90€ | Versandkostenfrei ab: 50,00 €

Akrion: der Versand ist Deutschlandweit kostenfrei!

Weitere Länder findest du hier

Wie sehe ich, ob meine Bestellung versendet wurde?

Sobald deine Bestellung von unserem Lager versendet wurde, wirst du eine Versandbestätigung per Email erhalten. Du kannst auch in deiner Bestell-Bestätigungs-Email auf die Trackingnummer klicken, um dein Paket zu tracken.

Ich habe immer noch keine Versandbestätigung erhalten. Was kann ich tun?

Deine Bestellung sollte in der Regel innerhalb 1-3 Tagen versandbereit sein. Solltest du in diesem Zeitraum keine Versandbestätigung erhalten haben, wurde deine Bestellung noch nicht versendet und befindet sich noch zur Überprüfung in unserem Lager. Daher überprüfe zunächst, ob du deine Adresse (inkl. Hausnummer) korrekt eingegeben hast. Um den Status deiner Sendung zu erfragen, kontaktiere uns gern mithilfe des Kontaktformulars! Unser Support Team wird dir schnellstmöglich weiterhelfen.

RUND UM DEINE BESTELLUNG

Wie viele Rabattcodes kann ich pro Bestellung nutzen?

Du kannst pro Bestellung einen Rabattcode nutzen. Solltest du mehrere Rabattcodes haben, wähle den für dich besten Rabattcode.

Mein Rabattcode funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Überprüfe zunächst, ob du deinen Rabattcode während des Bestellvorgangs richtig geschrieben hast. Nur ein Rabattcode pro Bestellung ist möglich. Solltest du zwei Rabattcodes beim Feld “Rabattcode” eingetragen haben, wird der zuletzt eingetragene Rabattcode beibehalten und der erste Rabattcode wird gelöscht.

Sollte dein Rabattcode weiterhin nicht funktionieren, kontaktiere uns jederzeit gern mithilfe des Kontaktformulars und bitte um Unterstützung. Wir werden dir schnellstmöglich weiterhelfen!

WEITERES

Kann ich mich als Model bewerben?

Zurzeit suchen wir nicht aktiv nach Models. Solltest du dich dennoch bewerben wollen, schicke uns gerne eine Nachricht mit Hilfe unseres Kontaktformulars! Unser Social Media Team wird sich deine Initiativ-Bewerbung gerne anschauen und sich bei Bedarf bei dir melden.

Get in touch

Solltest du in unseren FAQs keine Antworten auf deine Frage gefunden haben, so kontaktiere uns gern. Bei Fragen zu deiner Bestellung gib bitte immer deine Bestellnummer an. Jetzt kontaktieren.