Rücksendung & Umtausch

Solltest du etwas retournieren wollen, sende dein Paket innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurück. Das retournierte Produkt sollte ohne (Make-Up) Flecken, ungewaschen, unbenutzt und mit Etikett an uns zurückgesandt werden. Wir behalten uns vor,  nicht zu erstatten, sollte das Produkt nicht im Original-Zustand retourniert werden. 

Alle Produkte, auch Sale-Artikel, dürfen retourniert werden.

Unfreie Sendungen werden von unserem Lager NICHT angenommen.

Aus Deutschland Rücksendungen innerhalb Deutschlands sind kostenlos.

Aus anderen EU-Ländern Rücksendungen aus der EU sind vom Kunden zu tragen.

Und so schickst du deine Retoure an uns zurück:

Fülle das entsprechende Formular aus und sende es an unsere Firmenadresse zurück. Die Formulare und unser Retourenportal hierzu findest du hier.

Innerhalb Deutschlands ist deine Rücksendung kostenlos. Dein kostenloses Rücksendelabel kannst du hier ausfüllen & ausdrucken.

Rücksendungen aus Österreich und allen weiteren europäischen Ländern sind vom Kunden zu tragen. Unfreie Sendungen werden von unserem Lager nicht angenommen.

Sobald deine Retoure in unserem Lager eingetroffen ist, wird sie überprüft und wieder eingelagert. Bitte gib uns dafür ein wenig Zeit, deine Retoure nach Eingang korrekt zu prüfen - Der Kaufbetrag deines zurückgeschickten Artikels wird innerhalb von drei Tagen nach Eingang der Retoure von uns erstattet.

Ja, ein Umtausch ist ohne weiteres möglich. Bitte nutze hierfür das Umtauschformular oder lege eine kleine Info bei.

Solltest du ein falsches Produkt (eventuell in der falschen Größe, Farbe oder Ausführung) erhalten haben, ist es natürlich sehr schade! Mitunter kommt es vor, dass das Etikett auf der Produktverpackung falsch gelabelt wurde. In diesem Fall bitten wir dich, uns zu kontaktieren. 

Ja. Du bekommst dann einen personalisierten Code von uns, der mit deinen Logindaten verbunden ist.

Leider haben wir noch keine Stores, in denen du deine Retoure abgeben kannst. Daher schicke deine Retoure bitte immer als Paket an unsere Firmen-Adresse zurück. 

Versand

Versand innerhalb Deutschland: 4,90€ | Versandkostenfrei ab: 50,00 €

Weitere Länder findest du hier

Nach Bestelleingang werden deine Produkte innerhalb von 2-3 Tagen verpackt und dann an den Paketdienst zum Weiterversand übergeben. Unser Lager verschickt Produkte von Montag bis Freitag. Solltest du deine Bestellung am Wochenende (Freitagmittag-Sonntag) platziert haben, wird deine Bestellung zu Beginn der nächsten Woche versendet.

In Ausnahmefällen wie Adressfehler kann es vorkommen, dass unser Lager deine Bestellung vor dem Versand überprüfen muss, weshalb es zu Verzögerungen kommen kann. Bei besonderen Anlässen wie Sales-Aktionen oder neuen Kollektions-Veröffentlichungen können die Versandzeiten um bis zu 3-5 Tage schwanken.

Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 2-3 Werktage innerhalb Deutschlands. Unsere Lieferzeit nach Österreich und alle weiteren europäischen Länder beträgt 5-6 Werktage.

Sobald deine Bestellung von unserem Lager versendet wurde, wirst du eine Versandbestätigung per Email erhalten. Du kannst auch in deiner Bestell-Bestätigungs-Email auf die Trackingnummer klicken, um dein Paket zu tracken.

Deine Bestellung sollte in der Regel innerhalb 1-3 Tagen versandbereit sein. Solltest du in diesem Zeitraum keine Versandbestätigung erhalten haben, wurde deine Bestellung noch nicht versendet und befindet sich noch zur Überprüfung in unserem Lager. Daher überprüfe zunächst, ob du deine Adresse (inkl. Hausnummer) korrekt eingegeben hast. Um den Status deiner Sendung zu erfragen, kontaktiere uns gern mithilfe des Kontaktformulars! Unser Support Team wird dir schnellstmöglich weiterhelfen.

Sobald deine Bestellung versendet wurde, wirst du eine Versandbestätigungs-Email erhalten. In dieser findest du deine Sendungsnummer, mit der du dein Paket verfolgen kannst. 

Überprüfe zunächst deine Sendungsverfolgungsnummer, die du per E-Mail erhalten hast. Sollte die Sendungsnummer einen ungewöhnlichen Sendungsverlauf oder Schwierigkeiten aufzeigen, kontaktiere zunächst den Paketdienst, um den Status der Sendung zu erfragen. Oftmals sind es nur Kleinigkeiten, die schnell geklärt werden können.

Mitunter kommt es vor, dass die Adresse inkorrekt war oder das Paket beschädigt wurde, weshalb es unter Umständen an unser Lager zurückgeht. Sollte dies der Fall sein, kontaktiere uns jederzeit mithilfe des Kontaktformulars und schildere uns kurz den Status deines Paketes. Wir werden dir dann schnellstmöglich weiterhelfen!

Zunächst überprüfe in deiner Nachbarschaft, ob die Sendung an einen Nachbarn zugestellt wurde, den du noch nicht kennst. Wenn du den Empfänger oder den Zustellort deines Paketes nicht herausfinden konntest, kontaktiere bitte den Paketdienst, um Details der Zustellung zu erfragen. Sollte es zu keiner Lösung kommen, kontaktiere uns mithilfe des Kontaktformulars und schildere uns den Status deines Paketes. Wir werden dann einen Suchauftrag stellen, der bis zu 4 Monate anhalten kann. Eine Ersatzlieferung wird dir dann angeboten.

Ja, du kannst an eine Packstation liefern lassen. 

Ja, du kannst deine Bestellung in andere Länder, die zur EU gehören, versenden lassen. Wir versenden auch in die Schweiz.

Rund um deine Bestellung

Sobald eine Bestellung bei uns aufgegeben wurde, können leider keine Änderungen bezüglich der Produkte, Mengen oder Größen vorgenommen werden. Solltest du allerdings einen Adressfehler entdecken, kontaktiere uns gern mithilfe des Kontaktformulars, damit wir schnellstmöglich diese Änderung vornehmen können, bevor das Paket versendet wird.

Ja, solange das Paket noch nicht verpackt und verschickt wurde. Nutze bitte hierfür das Kontaktformular.

Ja, wir können deine Lieferadresse ändern, solange das Paket noch nicht verpackt und verschickt wurde. Kontaktiere uns bitte mithilfe des Kontaktformulars, um die Adressänderung anzufragen.

Sobald du eine Bestellung bei uns platziert hast, erhältst du unmittelbar danach eine Bestellbestätigung per Email. Solltest du keine Email erhalten haben, schaue zunächst in deinem Spam-Ordner nach. Oftmals kommt es vor, dass die Email Adresse während der Bestellung falsch eingegeben wurde. In diesem Fall kontaktiere uns mithilfe des Kontaktformulars, um deine Email-Adresse ändern zu lassen.

Preise, Sales & Rabattcodes

Solltest du deine Bestellung stornieren und neu aufsetzen wollen, kontaktiere uns bitte umgehend mithilfe des Kontaktformulars. Wir können deine Bestellung noch stornieren, wenn diese noch nicht gepackt oder versendet wurde.

Du kannst pro Bestellung einen Rabattcode nutzen. Solltest du mehrere Rabattcodes haben, wähle den für dich besten Rabattcode.

Solltest du deine Bestellung innerhalb von 24 Stunden vor dem Sale platziert haben, können wir dir nachträglich den Differenzbetrag gutschreiben lassen.

Überprüfe zunächst, ob du deinen Rabattcode während des Bestellvorgangs richtig geschrieben hast. Nur ein Rabattcode pro Bestellung ist möglich. Solltest du zwei Rabattcodes beim Feld “Rabattcode” eingetragen haben, wird der zuletzt eingetragene Rabattcode beibehalten und der erste Rabattcode wird gelöscht.

Sollte dein Rabattcode weiterhin nicht funktionieren, kontaktiere uns jederzeit gern mithilfe des Kontaktformulars und bitte um Unterstützung. Wir werden dir schnellstmöglich weiterhelfen!

Use this text to answer questions in as much detail as possible for your customers.

Weiteres

Zurzeit suchen wir nicht aktiv nach Models. Solltest du dich dennoch bewerben wollen, schicke uns gerne eine Nachricht mithilfe unseres Kontaktformulars! Unser Social Media Team wird sich deine Initiativ-Bewerbung gerne anschauen und sich bei Bedarf bei dir melden.

Gutscheine für unseren Onlineshop findest du unter diesem Link.

Sollte dein Lieblingsprodukt ausverkauft sein, findest du in der Produktbeschreibung einen Link, unter dem du dich für eine automatische Benachrichtigung eintragen kannst.

Kontaktiere uns

Solltest du in unseren FAQs keine Antworten auf deine Frage gefunden haben, so kontaktiere uns gern. Bei Fragen zu deiner Bestellung gib bitte immer deine Bestellnummer an. Jetzt kontaktieren.